• Jobs Job bei Ahorn Gruppe

Ahorn Gruppe

Berlin, 14059

Organisation / Verwaltung

Charlottenburg

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Sachbearbeiter Gebäudemanagement (m/w/d) in Berlin in Voll- oder Teilzeit Die Ahorn Gruppe (Inh. Ahorn AG) vereint derzeit über 83 Bestattungsmarken sowie mehr als 290 Filialen im Bundesgebiet unter ihrem Dach und ist damit das größte Bestattungsdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Durch neue Filialgründungen und Unternehmensnachfolgen wächst die Gruppe kontinuierlich. Mit rund 1.150 Mitarbeitenden engagiert sie sich für eine transparente Bestattungsbranche, für verlässliche und hochwertige Dienstleistungen, für die Enttabuisierung des Themas Tod in Öffentlichkeit und Gesellschaft, für Würde und Respekt gegenüber Verstorbenen und Menschen in Trauer. In verschiedenen Fachbereichen werden durch die Ahorn AG für die operativen Gesellschaften in ihrer Funktion als Holding interne Dienstleistungen erbracht. So unterstützen Sie uns: Gestaltung, Verhandlung, Abschluss und Verwaltung von Mietverträgen Prüfung, Abrechnung und Erstellung von Betries- und Nebenkostenabrechnungen unserer Miet- und Eigentumsobjekte Verhandlung, Abschluss und Verwaltung von Versorger (z.

B. Strom, Gas) Verträgen für sämtliche Miet- und Eigentumsobjekte Begleitung von Energieaudits Jahresabschlussarbeiten wie Sachanlageninventur, Feststellung langfristiger Verbindlichkeiten Kostenverantwortung im Rahmen der Budgetierung Raumplanung (inkl. angemieteter Räume und Wohnungen), Führen der Raumbücher Gebäudemanagement für die Gebäude der Ahorn AG Übernahme von sowie Mitarbeit bei diversen Projekten rund um das Gebäudemanagement Das bringen Sie mit: Ausbildung und/oder Fortbildung im Bereich des Facility Managements/Immobilienverwaltung und mehrjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position idealerweise abgeschlossenes Bachelor-Studium in diesem Bereich Führerschein der Klasse B möglichst langjährige, fundierte Erfahrung und Kenntnisse im (Gewerbe-)Mietrecht inkl. der Betreiberpflichten Erfahrung und Kenntnisse mit Datenbanken bzw. diverser Software und Digitalisierung analytisches Vorgehen, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und ausgeprägte Umsetzungsorientierung Freude an der Bearbeitung und Darstellung komplexer Sachverhalte mit Blick für das Wesentliche hohes Maß an unternehmerischem Denken und Handeln, Teamfähigkeit, Organisationstalent, Kreativität, ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Überzeugungskraft Das bieten wir Ihnen: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an mehreren Tagen pro Woche unbefristeter Anstellungsvertrag in einer sicheren Wachstumsbranche sympathische Kollegen sowie ein unkompliziertes, humorvolles und ehrliches Miteinander in einem Team interne Fortbildungsmöglichkeiten spannende Digitalisierungsprojekte gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Teamevents und Firmenveranstaltungen diverse Mitarbeitervorteile Kontakt Wenn Sie sich hier erkennen und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer krisenfesten Branche mit langfristiger Perspektive sindd Digitalisierung analytisches Vorgehen, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und ausgeprägte Umsetzungsorientierung Freude an der Bearbeitung und Darstellung komplexer Sachverhalte mit Blick für das Wesentliche hohes Maß an unternehmerischem Denken und Handeln, Teamfähigkeit, Organisationstalent, Kreativität, ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Überzeugungskraft Das bieten wir Ihnen: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an mehreren Tagen pro Woche unbefristeter Anstellungsvertrag in einer sicheren Wachstumsbranche sympathische Kollegen sowie ein unkompliziertes, humorvolles und ehrliches Miteinander in einem Team interne Fortbildungsmöglichkeiten spannende Digitalisierungsprojekte gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Teamevents und Firmenveranstaltungen diverse Mitarbeitervorteile Kontakt Wenn Sie sich hier erkennen und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer krisenfesten Branche mit langfristiger Perspektive sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin per E-Mail unter jobsahorn-gruppe.

de. Sie möchten noch mehr über uns als Unternehmen erfahren? Dann informieren Sie sich gern auf der Internetseite der Ahorn Gruppe. Ihr Ansprechpartner: Herr Stefan Dammer | Personalbetreuung 49 30 / 78 782 224 Ahorn AG Fürstenbrunner Weg 10/12 14059 Berlin

Abteilungsleitung Marketing (m/w/d)
   Ahorn Gruppe (Charlottenburg)

Sachbearbeiter Gebäudemanagement (m/w/d) in Berlin in Voll- oder Teilzeit
   Ahorn Gruppe (Charlottenburg)

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
   ALDI Süd (Friedberg (Hessen))

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Stockach)

Tierschutzbeauftragter (all genders) (m/w/d)
   AbbVie Deutschland GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)